+49 (0) 2232 15 08-0 |   info@dsmarketing.de  de | en

corporate events

Das große Dacia Picknick

Sondershausen in Thüringen
Das 10jährige Bestehen auf dem deutschen Markt nahm Autohersteller Dacia zum Anlass, seine Kunden zum großen Picknick einzuladen. Mehr als 3.500 Dacia-Fahrer kamen an einem schönen Sommertag in den Freizeitpark Possen und verbrachten einen herrlichen Familentag ganz im Zeichen des "Statussymbols für alle, die kein Statussymbol brauchen". Leitthema des Tages war angelehnt an das Dacia-Testimonial Mehmet School natürlich "Fußball".

  • Elektronisches Ticketing- und Einlassmanagement
  • Picknicktasche und Picknickdecke als Willkommensgeschenk für die Besucher
  • Kinderanimation mit Human Table Soccer, Fußball-Rodeo, Fußball-Zorbing, Kinderschminken u.v.m.
  • SUV-Parcours für den Dacia Duster
  • Fotoaktion Bluebox "Probefahrt mit Mehmet Scholl"
  • Großes Bühnenprogramm mit Moderation, Musik, Tombola und als Highlight einem Talk mit Mehmet Scholl
  • Luftfoto "Menschliche 10" zum 10jährigen Jubiläum mit mehr als 500 Teilnehmern
  • Erstellung von hochwertigem Fotomaterial und eines Videotrailers von der Veranstaltung

Konzeption, Ticketing, Logistik, Branding, Organisation und Durchführung aus D.S.-Hand.

Zum offiziellen Event-Video ...

 

  Zitat

„Geht nicht – gibt’s bei uns nicht!"
Albert Damaschke

a.damaschke

  Mehr Info
Albert Damaschke
Tel. +49 (0) 2232-1508-0
Fax +49 (0) 2232-1508-50
  a.damaschke@dsmarketing.de

case studies – ds!event

image 3

corporate event: das gvg sommerfest

image 8

corporate event: atlas copco oktoberfest

image 1

public event: kölschfest

image 4

public event: kölle live

image 2

public event: world series by renault

image10

corporate event: 20 jahre netcologne

image9

public event: 30 jahre paveier

image 11

corporate event: dacia picknick