+49 (0) 2232 15 08-0 |   info@dsmarketing.de  de | en

ds!incentive

Dubrovnik - Die Perle der Adria

Der Auftakt der 4-tägigen Incentive Reise gestaltet sich unter dem Motto „Der Fluch der Adria“. 180 Gäste wurden nach Ihrer Ankunft mit dem Exklusvicharter in Dubrovnik von Captain Jack Sparrow und Elizabeth Swann begrüßt, enterten ein Piratenschiff und lernten durch die inszenierte Entführung von Captain Jack das Umland und die Altstadt Dubrovniks kennen. Der Abschluss des Tages wurde in einer außergewöhnlichen Hafenlocation mit einer Piratenparty abgerundet.
Die Tagung am nächsten Tag wurde auf ein Eventschiff verlagert und führte mit Reiner Calmund zu einem Tagestrip nach Monte Negro. Am Abend gestaltete sich auf und in den alten Stadtmauern Dubrovniks und wurde von Tanz und Comedy unterstützt.
Mit den verschiedenen Ausflugsangeboten konnten die Gäste am nächsten Tag auf verschiedene Art und Weisen Dubrovnik erleben. So ging es beispielweise mit Jeeps auf eine Jeep-Tour ins Hinterland, mit alten Cabrio-Käfern auf eine kulinarische Rundreise oder auf eine besondere Kulturführung.
Am exklusiven Abschlussabend hatten die Gäste neben einem atemberaubenden Showprogramm, mit Hypnose und Musik, von der Terrasse des Dachmuseums, eine spektakuläre Aussicht auf die Altstadt Dubrovniks. Mit seinem Live-Auftritt versprühte Jürgen Drews, den Charme vergangener Tage und ließ die 80er – Flower Power Bewegung neu aufleben. Als Abschlusshighlight erleuchtete zum Ende des Abends das farbenfrohe Feuerwerk über der Altstadt und dem Hafen Dubrovniks.

 

  Zitat

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Aurelius Augustus

b.wicharz

  Mehr Info
Birgit Wicharz
Tel. +49 (0) 2232-1508-15
Fax +49 (0) 2232-1508-50
  b.wicharz@dsmarketing.de

case studies – ds!incentive

image 2

in aller welt: mexiko

image 2

in aller welt: namibia

image 6

deutschland: tegernsee

image 3

europa: amalfiküste

image05

europa: dubrovnik

image 6

europa: barcelona