+49 (0) 2232 15 08-0 |   info@dsmarketing.de  de | en

deutschland

Profi-Club Tage am Tegernsee

Im Mai lud Spies Hecker zu den Profi-Club Tagen am Tegernsee ein. Individuell reisten 220 Gäste in das legendäre Traditionshaus direkt am Tegernsee an. Die offizielle Begrüßung und die Mitgliederversammlung fand in dem modern ausgestatten Tagungszentrum Rottach-Egerns statt.

Der gemütliche Abend wurde in liebevoll gestalteten Stuben und auf der Sonnenterrasse direkt auf der anderen Seite des Sees eingeläutet. Vom Tagungszentrum aus ging es mit einem exklusiv angemieteten Schiff auf die andere Seite des Ufers. Kulinarische Crossover Küche mit einem Mix aus Südeuropa und Bayern. Untermalt wurde der Abend mit einem bayrischen Trio.

Trubel und Aufregung am nächsten Morgen im Hotel – Ein Schuss vor dem Tagungsraum, die Polizei ist schnell vor Ort, es soll ein Mord passiert sein…

Doch alles nur halb so schlimm. Die Inszenierung ist Teil einer Teambuilding-Rallye quer durch Rottach-Egern. Es gilt den Mord zu klären, unterwegs finden die Gruppen immer wieder neue Hinweise, aber auch die Partner unseres Kunden wurden mit einzelnen Fachstationen eingebunden. Spiel, Spaß, Teamgefühl und innovative Produktvorstellungen und –informationen unter einem Hut.

Mit Kutschen ging es am Abend zu einer Hütte außerhalb des Orts. Mit Goaßlschnalzern und Alphörnbläsern wurden die Gäste begrüßt – der Auftakt zu der abschließenden zünftigen bayrischen Hüttenparty. Unterhalten wurden die Gäste durch die Auflösung des Krimi-Spiels, musikalisch riefen die Zillertaler Haderlumpen zur Party auf.

 

 

  Zitat

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Aurelius Augustus

b.wicharz

  Mehr Info
Birgit Wicharz
Tel. +49 (0) 2232-1508-15
Fax +49 (0) 2232-1508-50
  b.wicharz@dsmarketing.de

case studies – ds!incentive

image 2

in aller welt: mexiko

image 2

in aller welt: namibia

image 6

deutschland: tegernsee

image 3

europa: amalfiküste

image05

europa: dubrovnik

image 6

europa: barcelona